Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell genehmigt neuen Freund von Kate Hudson

Kurt Russell genehmigt neuen Freund von Kate Hudson

11.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Kurt Russell ist mit der Kate Hudsons neuem Freund zufrieden.

Die Schauspielerin ist derzeit mit dem Musiker Danny Fujikawa liiert und Russell kann nur Gutes über ihn verlauten lassen. Gegenüber „Entertainment Tonight Online“ sagte der 66-Jährige: „Er ist ein netter Kerl, Danny. Ich mag ihm. Ich bewillige sie immer. Er ist ein großartiger Typ, ein ganz besonderer, um ehrlich zu sein. Kate bringt immer gute Kerle mit.“

Kurt Russell ist zwar nicht der leibliche Vater von Kate Hudson, doch für die Schauspielerin war er schon immer ihr Dad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen