Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: lieber Jogginghose als Abendrobe

Kate Hudson: lieber Jogginghose als Abendrobe

08.05.2014 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Zuhause trägt Kate Hudson am liebsten ganz bequeme Kleidung.

Es ist der Schauspielerin wichtig, dass ihre Alltagskleidung sportlich und praktisch ist. Dennoch ist sie auch froh darüber, sich für Events ab und zu mal aufstylen zu können. Gegenüber "People" sagte sie: "Ich liebe Klamotten natürlich und habe in meinem Leben die Möglichkeit, viel Haute Couture zu tragen, also Dinge die wirklich mädchenhaft sind und Spaß machen. Das ist aber nicht mein normales Leben. Da trage ich Leggings, egal ob ich Sport mache oder einfach nur mit meinen Freunden ausgehe oder mit meinen Kindern herumtobe."

Kate Hudson nutzt übrigens seit kurzem eine Kalorien-App, um in Form zu bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen