Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: in Jogginghose zum Oscar?

Jennifer Lawrence: in Jogginghose zum Oscar?

06.02.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bei der Oscar-Verleihung schmeißen sich die Stars für den roten Teppich richtig in Schale.

Jennifer Lawrence kann sich allerdings vorstellen, in diesem Jahr in Jogginghose bei den Academy Awards aufzutauchen. Allerdings nur, wenn sie bis dahin nicht in ihr Kleid passen sollte. Nach dem traditionellen Mittagessen der Oscar-Nominierten (04.02.) scherzte sie: "Letztes Jahr war ermutigend. Dieses Jahr denke ich mir, 'Was soll's, trag ein Korsett.' Ich werde dieses Mal modisch auftauchen."

Jennifer Lawrence will bei der diesjährigen Oscar-Verleihung übrigens richtig feiern. Immerhin ist die Schauspielerin für einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen