Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: keine lesbische Veranlagung

Kate Hudson: keine lesbische Veranlagung

09.01.2009 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson amüsiert sich köstlich über das Gerücht, sie würde jetzt auch auf Frauen stehen.

Vor kurzem wurde in den Medien behauptet, man habe die Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie eine unbekannte Frau in Miami geküsst hätte. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Hudson dazu: "Eine meiner Freundinnen hat mich angerufen und fragte mich: 'Gehst du jetzt auch mit Frauen aus?' Ich sagte zu ihr: 'Von was sprichst du?' Nein, nein, nein. Für mich gibt es nur Männer."

Übrigens: Kate Hudson hat in ihrem Leben schon jede Menge Partner gehabt. Single zu sein, so wie jetzt, konnte sich die Schauspielerin in jungen Jahren gar nicht vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen