Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Mädchen oder Junge?

Kerry Katona: Mädchen oder Junge?

31.12.2013 - 12:20 Uhr

London - Kerry Katona bekommt höchstwahrscheinlich eine Tochter. Die schwangere Sängerin traut dem Urteil der Ärzte über das Geschlecht ihres Kindes aber nicht ganz.

Im Interview mit dem Magazin "Ok" verriet sie den Grund dafür: "Als ich nach zwölf Wochen zur Untersuchung ging, sagte man mir, ich würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 86 Prozent einen Jungen bekommen. (...) Dann gingen wir nach 20 Wochen zur Untersuchung und die Ärzte sagten, es wird ein Mädchen. Wir waren einfach nur schockiert."

Mit ihrem ersten Mann Brian McFadden hat Kerry Katona zwei Töchter, mit ihrem zweiten Mann Mark Croft eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen