Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson ist Tante

Kate Hudson ist Tante

29.08.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist Tante geworden.

Ihre Schwägerin Erinn Bartlett, die Ehefrau von Kates Bruder Oliver, hat bereits am vergangenen Donnerstag (23.08.) einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Obwohl der kleine Wilder Brooks rund eine Woche zu früh geboren worden sei, gehe es ihm sehr gut, so der stolze Vater. Laut amerikanischen Medienberichten bekam Schauspieler Oliver Hudson bereits zu spüren, was es heißt, Vater zu sein. Er sagte: "Ich bin so unglaublich müde, aber trotzdem ganz aufgeregt. Ich möchte jede Minute auskosten!"

Oliver Hudson ist mit seiner Ehefrau Erinn bereits seit Juni 2006 verheiratet. Es ist das erste Kind für die beiden. Oliver Hudson ist der Sohn von Goldie Hawn und Bill Hudson. Er ist wie seine jüngere Schwester Kate Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen