Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry ist lieber Tante als Mutter

Blondie: Debbie Harry ist lieber Tante als Mutter

19.03.2014 - 16:12 Uhr

München - Debbie Harry bereut es nicht, keine Kinder zu haben. Die "Blondie"-Frontfrau ist vollkommen damit ausgelastet, den Töchtern ihres Bandkollegen Chris Stein eine coole Tante zu sein.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte Harry: "Wenn ich Chris ansehe - so ein Leben würde mich fertigmachen. Aber ich bin gern Tante Debbie. Ich schminke seine Töchter, wenn sie vor dem Konzert in die Garderobe kommen, dann gehen wir zusammen raus, sie sind unglaublich stolz." Wehmütig wird die 68-Jährige nur in seltenen Augenblicken: "Aber manchmal frage ich mich, wer mich eines Tages beerdigen wird.", so Harry abschließend.

Debbie Harry und ihr Kollege Chris Stein waren übrigens früher mal ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen