Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson ist eine strenge Mutter

Kate Hudson ist eine strenge Mutter

02.04.2008 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist froh, ihren Sohn streng erzogen zu haben.

Schließlich sei der vierjährige Ryder jetzt ein perfektes Kind, und wisse stets, sich zu benehmen. Sie selbst habe eine eher lockere Erziehung genossen, so die Schauspielerin aktuellen Medienberichten zufolge. Wörtlich sagte sie: "Als ich Ryder bekam, gab es plötzlich viele Regeln. Ich bin viel strenger bei Dingen wie Manieren als ich dachte, dass ich es sein würde. Meine Mutter war überhaupt nicht streng. Er hat schon ein paar Trotzanfälle gehabt. Aber dann habe ich ihn nur angeguckt und gewartet. Er merkte, dass ich nichts mache - ohne zu ahnen, dass ich verzweifelt versuchte, innerlich ruhig zu bleiben - und er hat aufgehört. Es hat funktioniert."

Ryder Russell kam am 7. Januar 2004 zur Welt. Vater des Kleinen ist Rocker Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen