Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Es ist toll, eine junge Mutter zu sein

Hilary Duff: Es ist toll, eine junge Mutter zu sein

16.10.2012 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist froh, dass sie jung Mutter geworden ist.

Die Schauspielerin und Sängerin ist überzeugt, dass es große Vorteile mit sich bringt, früh eine Familie zu gründen. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Parents": "Ich kenne nicht viele Leute in meinem Alter, die ein Baby haben. Also bin ich an einem völlig anderen Punkt in meinem Leben als viele meiner Freunde. Ich weiß nicht wirklich, was die Alternative ist. Ich habe viel Energie, ich fühle mich toll und ich hatte eine wirklich tolle Schwangerschaft." Und sie habe viel Zeit für weitere Schwangerschaften, die definitiv geplant seien, so Duff abschließend.

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März dieses Jahres zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen