Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: ihre Stylingtipps

Kate Hudson: ihre Stylingtipps

23.03.2009 - 12:45 Uhr

München - Kate Hudson hat jetzt ihre Stylingtipps verraten.

Die Schauspielerin rät: "Ich glaube, dass Geheimnis liegt darin, dass ich nur Sachen trage, in denen ich mich wohl fühle!" Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" erklärte die 29-Jährige außerdem, dass sie vor allem auf die passenden Accessoires Wert legt. Laut Kate ist Schmuck bei jedem Styling das Tüpfelchen auf dem I: "Ich trage Tonnen von Schmuck... Ich nehme noch heute Sachen aus der Schmuckschatulle meiner Mutter Goldie Hawn!"

Übrigens: Kate Hudson will sich 2009 eine Auszeit gönnen. Die Schauspielerin möchte in diesem Jahr keinen Film drehen. Stattdessen will die 29-Jährige viel Zeit mit ihrem fünfjährigen Sohn Ryder, der aus ihrer Ehe mit Chris Robinson stammt, verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen