Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihre Kleidung muss bequem sein

Kate Hudson: Ihre Kleidung muss bequem sein

20.04.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson steht nicht auf unbequeme Kleidung.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr bei ihren Klamotten mehr auf die Tragbarkeit als auf den Style ankommt. Gegenüber den "E! News" sagte die 34-Jährige: "Ich hatte schon Leute um mich, die wollten mich in Haute-Couture-Kleider reinzwängen, aber wenn ich darin nicht laufen kann oder mich unwohl fühle, dann vergesst es gleich. Frauen brauchen Kleidung, in der sie sich wohl fühlen und in der sie selbstbewusst auftreten können."

Kate Hudson ist seit 2011 mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen