Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Mal bequem, mal sexy

Kylie Minogue: Mal bequem, mal sexy

24.04.2015 - 08:45 Uhr

Berlin - Kylie Minogue wählt ihre Unterwäsche morgens je nach Tagesform und Plänen aus.

Gestern (23.04.) kam die Sängerin für einen Kurztrip nach Berlin und gab der "Bild"-Zeitung ein Interview. Die 46-Jährige gestand, dass sie eine große Auswahl an Höschen hat und sagte: "Mal bequem, mal sexy. Hängt von meiner Tagesverfassung ab. Und was ich noch vorhabe. Ich bin wie die meisten Frauen, die, wenn keiner zusieht, total bequem angezogen zu Hause herumrennen..." Die heißen Outfits, die die Sängerin in ihren Musikvideos getragen hat, liegen übrigens nicht in ihrem Kleiderschrank. Kylie erzählte: "Fast alle meine Bühnenkostüme hat das 'Performing Arts Museum‘ in Australien."

Kylie Minogue hat sich übrigens vor kurzem für ein Fotoshooting in Marlene Dietrich verwandelt. Die australische Sängerin ließ sich als die verstorbene Film-Diva ablichten. Mithilfe von Perücke, Schulterpolstern und viel Make-up präsentierte die 46-Jährige sich völlig verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen