Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Hauptsache bequem

Carey Mulligan: Hauptsache bequem

21.04.2015 - 12:07 Uhr

London - Carey Mulligan ist ein modisches Auftreten privat ziemlich egal.

Die Schauspielerin legt in ihrer Freizeit einfach nur Wert auf bequeme Klamotten. Sie sagte der "Vogue": "Ich wache morgens gern auf und ziehe an, was auch immer neben meinem Bett liegt. Ich ziehe meine Wellington-Stiefel an und laufe einen Steilhang hinauf. Und ich trage kein Make-up. Wenn man arbeitet, ist alles so beschäftigt und so ästhetisch. Wenn all diese Angst von einem abfällt, dann ist man irgendwie ein besserer Mensch - mehr auf andere Menschen fokussiert als auf sich selbst."

Carey Mulligan ist übrigens mit Marcus Mumford von "Mumford & Sons" verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen