Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihr Kind ist am Wichtigsten

Kate Hudson: Ihr Kind ist am Wichtigsten

17.08.2005 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Der Film-Zeitschrift "Cinema" verriet sie: "Ich lebe nach dem Credo 'Lebe toll und sterbe alt', obwohl ich auch gerne herumexperimentiere." Allerdings vergißt die Tochter von Hollywoodstar Goldie Hawn trotz dieses Lebensmottos nicht, dass sie sich um ihren 18-Monate alten Sohn Ryder kümmern muss. Hudson wörtlich: "Am Ende muss ich persönlich für etwas Verantwortung übernehmen, das wichtiger ist als ich selbst - und das ist mein Baby".

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben sie einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab morgen (18.08.) ist sie in dem Thriller "Der verbotene Schlüssel" in Deutschland zu sehen. In der Schweiz läuft der Film unter dem Original-Titel "Skeleton Key" an. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an. Hudson spielt die Altenpflegerin Caroline, die in Schwierigkeiten gerät, nachdem sie nach New Orleans zieht und einen geheimnisvollen Schlüssel entdeckt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen