Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ihr Ehemann findet ihre Stinkefüsse süß

Kate Hudson: Ihr Ehemann findet ihre Stinkefüsse süß

05.08.2005 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kate Hudson glaubt, dass sich ihr Ehemann wegen ihren Stinkefüßen in sie verliebt hat.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, habe sie sich nämlich bei ihrem ersten Date mit dem "Black Crowes"-Rocker Chris Robinson selbst etwas gedemütigt. Hudson sagte dazu: "Ich habe meine Schuhe ausgezogen, um ihm die Narben zu zeigen, die ich vom Ballett habe und meine Füße haben ganz übel gestunken. Es war mir so peinlich. Ich habe gedacht: 'Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich das gerade getan habe!' Aber er fand es einfach nur süß."

Kate Hudson ist die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn. Seit dem 31. Dezember 2000 ist sie mit Chris Robinson verheiratet. Das Paar hat ein Kind: Ryder Russell Robinson kam am 07. Januar 2004 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen