Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie findet Keith Urban richtig süß

Madonna: Sie findet Keith Urban richtig süß

10.02.2006 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Madonna ist ein Fan von Keith Urban, dem Freund von Nicole Kidman.

Die Sängerin sah den Country-Star bei den diesjährigen Grammy Awards auf der Bühne stehen. Ein Insider sagte, Madonna wollte im Backstage-Bereich nur an der Bühne vorbeilaufen, blieb aber plötzlich stehen und sah sich den Auftritt von Keith Urban an. Sie soll gesagt haben, Urban sei "richtig süß". Außerdem soll Madonna gefragt haben: "Ist das nicht der Freund von...du weißt von wem?"

Madonna wird im Sommer übrigens auf Tour gehen. Die Sängerin erklärte jetzt in der Show von Comedy-Star Ellen DeGeneres: "Ich gehe im Sommer auf Tour." Als das Publikum applaudierte, fragte sie: "Seid ihr bereit?". Ob und wann sie auch nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz kommt, ist bisher noch unklar.

Nicole Kidman und Keith Urban zeigten sich bei den Grammy Awards am vergangen Mittwoch (08.02.) in trauter Einigkeit. Sie demonstrierten öffentlich ihre Liebe und hielten die ganze Zeit Händchen. Über die Beziehung herrscht derzeit aber ziemliche Verwirrung. In den vergangenen Wochen hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Gleichzeitig war in anderen Blättern zu lesen, sie seien sehr glücklich. Angeblich plant das Paar sogar schon die Hochzeit. Diese soll angeblich noch diesen März in Sydney stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen