Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ich werde niemals nur Hausfrau sein

Kate Hudson: Ich werde niemals nur Hausfrau sein

08.04.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson versteckt sich manchmal vor ihren Kindern.

Die Schauspielerin liebt ihre zwei Söhne über alles, aber ab und zu braucht sie einfach Zeit für sich selbst. Das gibt die 36-Jährige in einem Artikel für die US-Zeitschrift "InStyle" offen zu. Sie schreibt dort: "An manchen Tagen habe ich das Gefühl, als sollte ich den Preis als beste Mutter gewinnen und an manchen Tagen mache ich ohne jeden Grund in einer hinteren Ecke meines Hauses seltsame Dinge und ich realisiere, dass ich mich buchstäblich und absichtlich vor meinen Kindern verstecke." Ab und zu sei sie einfach froh, Zeit für sich selbst zu haben. Und ihrer Meinung nach macht sie das nicht zu einer schlechten Mutter. Hudson meinte dazu: "Ich wäre nicht die beste Mutter, die ich sein kann, wenn ich nicht meinen kreativen Unternehmungen folgen könnte. Ich würde eine Leere empfinden und die würde man zuhause spüren. Ich werde niemals nur Hausfrau und Mutter sein und meine Kinder werden mich niemals auf diese Weise erleben."

Sohnemann Ryder stammt übrigens aus der Ehe von Kate Hudson mit dem Rocker Chris Robinson. Aus der Beziehung zu mit "Muse"-Frontmann Matt Bellamy hat sie Sohn Bingham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen