Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich werde niemals ein Opfer sein

Rihanna: Ich werde niemals ein Opfer sein

02.03.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna will sich nicht verstellen.

Die Sängerin hat keine Lust, sich ein künstliches Image aufdrücken zu lassen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Alle wollen wissen, was in meinem Leben passiert. Ist sie eine Drogensüchtige? Nein. Ist sie Alkoholikerin? Nein. Ist sie ein Opfer? Nein." Wegen all dieser Fragen habe sie sich auch eine Pistole auf den rechten Rippenbogen tätowieren lassen. Die Sängerin wörtlich: "Das ist ein Symbol für Stärke. Ich werde niemals ein Opfer sein. Deshalb poste ich all diese Bilder von mir beim Pot-Rauchen - um die Wahrheit über mich zu erzählen. Ich muss über so vieles nachdenken, warum sollte ich mir noch zusätzlichen Sch*** aufladen, indem ich unehrlich bin?"

Rihanna hat in dem Interview übrigens auch verraten, dass Chris Brown ihre große Liebe ist und dass sie in fünf Jahren Mutter sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen