Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Ich werde 2009 eine Pause machen

Kate Hudson: Ich werde 2009 eine Pause machen

05.02.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will sich 2009 eine Auszeit gönnen.

Die Schauspielerin möchte in diesem Jahr keinen Film drehen. Stattdessen will die 29-Jährige viel Zeit mit ihrem fünfjährigen Sohn Ryder, der aus ihrer Ehe mit Chris Robinson stammt, verbringen. Hudson sagte der "InStyle" dazu: "Ein alleinerziehendes Elternteil zu sein kann schwierig sein, aber ich glaube nicht, dass ich eins bin. Chris und ich erziehen zusammen und Reisen ist das, wo es schwierig wird. Chris ist auf Tour und ich hatte ein beschäftigtes letztes Jahr, daher werde ich 2009 eine Pause einlegen. Ich will jedes kleine Bisschen davon einsaugen, wer Ryder ist."

Kate Hudson war von 2000 bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im Moment ist die Schauspielerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen