Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich werde nie eine Nacktszene machen

Jessica Alba: Ich werde nie eine Nacktszene machen

15.02.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wird sich niemals vor der Kamera ausziehen.

Das widerspricht der katholischen Erziehung der Schauspielerin. Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Scarlet" dazu: "Nein. Ich werde nie eine Nacktszene machen. Ich kann mich sexy verhalten und sexy Kleidung tragen, aber ich kann mich nicht nackt zeigen. Ich denke, ich habe mich immer sehr unwohl damit gefühlt, wie mein Körper sich entwickelte, und ich erinnere mich, dass meine Großmutter ausgeflippen und ein Handtuch über mich werfen würde, falls sie mich in Unterhose und Bh sehen würde. Ich stamme aus einer sehr katholischen Familie, es wird also nicht als gute Sache angesehen, wenn man sich so zur Schau stellt. Ich kann damit umgehen, mich in sexy Klamotten zu zeigen, aber nicht ohne sie."

Jessica Alba ist derzeit übrigens wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in der romantischen Komödie "Valentinstag". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen