Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über Niall Horan: Ich könnte sein Babysitter sein

Katy Perry über Niall Horan: Ich könnte sein Babysitter sein

19.12.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry findet es ziemlich süß, dass One Direction-Star Niall Horan ihr vor kurzem öffentlich eine Liebeserklärung machte.

Der Sänger machte seiner Kollegin im Oktober via "Twitter" einen natürlich nicht ganz ernst gemeinten Heiratsantrag. Chancen bei der 29-Jährigen hat er aber leider nicht. Perry sagte jetzt der Bbc zu ihrem Online-Flirt mit dem 20-Jährigen: "Ich könnte sein Babysitter sein. Ich sage ihm ständig, 'Interessiere dich nicht für Mädchen, die Spanx tragen. Noch nicht. Später."

Katy Perry ist übrigens seit über einem Jahr mit John Mayer liiert. Sie nahm aber Niall Horans "Twitter"-Antrag trotzdem an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen