Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Jonas Brothers-Reunion hat Zeit

Nick Jonas: Jonas Brothers-Reunion hat Zeit

18.11.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Seit Wochen schon wird über eine Reunion der Jonas Brothers spekuliert.

Der jüngste Spross Nick hat es damit allerdings nicht eilig. Immerhin steht der Sänger kurz vor seinem Broadway-Debut. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich denke schon, dass wir irgendwann auf jeden Fall wieder zusammenkommen werden, neue Songs aufnehmen und wieder auf Tour gehen. Aber wir haben keine Eile und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen."

Übrigens: Nick Jonas wird schon bald am Broadway zu sehen sein. Neben Daniel Radcliffe spielt er im Stück "How to Suceed in Business Without Really Trying". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen