Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Heute gibts nen Vorgeschmack

Popstars: Heute gibts nen Vorgeschmack

13.08.2009 - 08:00 Uhr

München - Die Castingshow Popstars geht am 20. August in die acht Runde.

Heute Abend (13.08.) kann man sich bei ProSieben um 20.15 Uhr schon mal bei "Popstars - WarmUp" darauf einstimmen. In der Sendung blicken Jury-Mitglied Detlef D! Soost und seine diesjährigen Kollegen, Musikproduzent Alex Christensen sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard, auf die vorangegangenen Staffel der Show zurück. Der Sender kündigte außerdem an, dass die ersten Bilder der neuen Stefel "Popstars - Du & Ich" bereits in der heutigen Sendung gezeigt werden.

Ab 20. August laufen 17 Folgen der neuen Popstars-Staffel. Detlef D! Soost sagte dazu: "Wir suchen die kleinste Band der 'Popstar'-Geschichte. In diesem Jahr möchten wir aus der Menge an Kandidaten die zwei finden, die uns am meisten faszinieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen