Startseite » Musik » Musik News » Hat Joe Jonas sich ein neues Model geangelt?

Hat Joe Jonas sich ein neues Model geangelt?

07.01.2016 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas scheint Ex-Freundin Gigi Hadid nicht allzu lange nachzutrauern.

Denn auch der ehemalige "Jonas Brother" soll bereits eine neue Flamme haben, berichtet "E! News". Nachdem sich Gigi nämlich seit kurzem offiziell mit Zayn Malik zeigt, erschienen gestern (06.01.) Bilder von Joe Jonas im Internet, die ihn beim Knutschen mit Model Jessica Serfaty zeigen. Die Fotos sollen bereits am Sonntag (03.01.) entstanden sein, als das angeblich frisch verliebte Paar gemeinsam einen Skiausflug gemacht hat.

Joe Jonas scheint über die neue Romanze seiner Ex-Freundin Gigi Hadid nicht glücklich zu sein. Der Sänger und das Model waren rund fünf Monate lang ein Paar und sie trennten sich Anfang November. Seitdem turtelt die 20-Jährige jetzt mit Zayn Malik. Und das soll Joe gar nicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen