Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hält sich Nicht für die Schönste

Kate Hudson hält sich Nicht für die Schönste

17.08.2005 - 04:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson ist überhaupt nicht eitel.

Dabei wurde die 26-Jährige von Zeitschriften wie dem amerikanischen "People Magazine" zu einer der bestaussehendsten Frauen der Welt gewählt. In einem Interview mit der Kino-Zeitschrift "Cinema" sagte Hudson dazu: "Ich fühle mich überhaupt nicht wie eine der schönsten Frauen der Welt. Was für eine furchtbare Person wäre ich, wenn ich das wirklich glauben würde?" In ihrem Freundeskreis könne Hudson auf Anhieb mindestens zehn Menschen nennen, die tausendmal schöner seien als sie.

Trotz aller Bescheidenheit hat Kate Hudson es in Hollywood weit gebracht. Ab morgen (18.08.) ist sie in dem Thriller "Der verbotene Schlüssel" in Deutschland zu sehen. In der Schweiz läuft der Film unter dem Original-Titel "Skeleton Key" an. In Österreich kommt der Film einen Tag später (19.08.) in die Kinos. Hudson spielt die Altenpflegerin Caroline, die in Schwierigkeiten gerät, nachdem sie nach New Orleans zieht und einen geheimnisvollen Schlüssel entdeckt (Fan-Lexikon berichtete).

Bekannt geworden ist Hudson vor allem 2001 in der Rolle des Groupie Penny Lane im Film "Almost Famous" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen