Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hält sich für die Schönheit fit

Kate Hudson hält sich für die Schönheit fit

22.11.2013 - 13:18 Uhr

München - Kate Hudson ist Fitness wichtig.

Die Schauspielerin möchte nämlich nicht nur schlank sein, sondern auch allgemein gut aussehen. Im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin "Shape" sagte die 34-Jährige: "Kein Mensch quält sich, nur um fit zu sein, um halb sieben aus dem Bett. Wir wollen in unsere Jeans passen und dabei fantastisch aussehen. Neuerdings habe ich immer ein Springseil bei mir. Sobald ich bei der Arbeit dann eine kurze Pause habe, absolviere ich zweimal 150 Sprünge kurz hintereinander."

Kate Hudson hat übrigens zwei Kinder. Sie ist seit 2011 mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen