Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hält sich für Auftritte fit

Taylor Swift hält sich für Auftritte fit

29.11.2014 - 12:30 Uhr

New York - Taylor Swift trainiert regelmäßig, um bei ihren Auftritten eine bestmögliche Figur abzugeben.

Allzu gerne geht die 24-Jährige allerdings nicht zum Training, wie sie dem "Hello!"-Magazin anvertraute: "Ich trainiere. Ich besuche Spinning-Kurse, was hart ist, und ich mache das auch nicht gerne, aber ich mag es, wie man sich hinterher fühlt. Der Grund, weshalb ich trainiere, liegt darin, dass ich Ausdauer haben möchte, und ich möchte in der Lage sein, auf die Bühne zu springen, zu singen und zu tanzen und nicht außer Atem zu sein."

Übrigens: Die Sängerin verzichtet bewusst auf bauchfreie Oberteile, da sie sich dadurch ein Stück Privatsphäre erhalten will. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen