Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Gesangsvorführung im Urlaub

Kate Hudson: Gesangsvorführung im Urlaub

20.07.2007 - 06:25 Uhr

Portofino - Kate Hudson kann anscheinend nicht nur schauspielern, sondern auch singen.

Das bewies die Tochter von Goldie Hawn jetzt in ihrem Urlaub in Portofino, Italien. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Hudson dort vor kurzem in ihrem Hotel vom Pianisten auf die Bühne gebeten und sang "You've Got A Friend". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kates Auftritt war atemberaubend. Sie sang und flößte dem kleinen Publikum Ehrfurcht ein. Es würde mich nicht wundern, wenn sie in Zukunft versucht in einem Film zu singen."

Übrigens: Kate Hudson soll eine neue Liebe gefunden haben. Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit dem ehemaligen "Punk'd"-Mitglied Dax Shepard zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen