Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash sehnt sich nach Urlaub

Kate Nash sehnt sich nach Urlaub

18.02.2008 - 10:49 Uhr

London - Kate Nash hat das Gefühl, sie wird nie wieder Urlaub haben.

Ihr letzter Urlaub ist nämlich so lange her, dass sie sich schon kaum mehr daran erinnern kann. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die britische Sängerin dazu: "Ich hatte seit Jahren keinen Urlaub mehr , außer einigen Tagen, um mein Jetlag zu überwinden. Ich werde niemals wieder in Urlaub fahren. Ich möchte wirklich gern nach Venedig, ich finde die Stadt wirklich schön, aber ich werde sie wahrscheinlich niemals sehen."

Kate Nash schreibt übrigens ihre Lieder selbst. Darin verpackt die Sängerin persönliche und alltägliche Geschichten. Berühmt wurde sie hierzulande durch ihren Song "Foundations". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen