Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson geht Familie über alles

Kate Hudson geht Familie über alles

21.06.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson bedeutet nichts so viel wie die Familie.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem "Hello!"-Magazin gefragt, was für sie echter Luxus ist. Daraufhin antwortete die zweifache Mutter: "Zu Hause Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Ich Reise so viel, da ist das einfach das Wichtigste. Und wenn ich schon zu Hause bin, dann brauche ich auch ein paar Minuten nur für mich. Nur in Ruhe da zu sitzen und meine Energie zu sammeln, das ist auch echt wichtig."


Kate Hudson ist übrigens seit 2010 mit Matt Bellamy liiert. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt und ihr zehnjähriger Sohn Ryder stammt aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson.
(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen