Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg geht Familie über alles

Snoop Dogg geht Familie über alles

22.05.2011 - 12:00 Uhr

Klasse: Snoop Dogg (39) weiß genau, dass er auf seine Familie zählen kann.

"Wenn alles schief geht und es keinen Erfolg mehr gibt, keine Kameras, keine Videos, keine Menschen, die Autogramme und Musik wollen, dann kommt es nur auf diejenigen an, die dich lieben. Dann gibt es nur noch dich selbst und deine Familie", philosophierte der erfolgreiche US-Rapper ('Drop It Like It's Hot') im Interview mit dem Szene-Magazin 'Vibe' und betonte: "Nur das ist mir wirklich wichtig."

Der Musiker ist seit 1997 mit seiner High-School-Liebe Shante Taylor verheiratet. Das Paar trennte sich 2004 zwar, fand aber vier Jahre später wieder zusammen. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder: Die Söhne Cordell und Corde und die Tochter Cori. Während Snoop Dogg bei der Geburt seiner Jungs noch anwesend war, schaffte er es nicht dabei zu sein, als seine Jüngste das Licht der Welt erblickte - eine Tatsache, die ihm noch heute hinterher hängt.

"Ich bereue nicht da gewesen zu sein, als mein Babygirl geboren wurde", räumte der Hip-Hopper offen ein. "Ich war ständig unterwegs, hatte zuviel zu tun."

Inzwischen hat sich der Star ein wenig aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

"Ich treffe Vorkehrungen für meine Familie", betonte Snoop Dogg dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen