Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: dankbar über Existenz von Botox

Kate Hudson: dankbar über Existenz von Botox

17.06.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson findet es nicht schlimm, ab einem gewissen Alter zu Botox zu greifen.

Obwohl die Schauspielerin sich mit 35 Jahren noch nicht im richtigen Alter dafür fühlt, ist sie froh, dass es ein solches verjüngendes Mittel überhaupt gibt. Gegenüber "Hello!" sagte Kate: "Momentan denke ich nicht, dass ich es brauche, aber es ist toll, dass es das gibt. Vor kurzem rief mich eine Freundin an und sagte: 'Ich werde ein bisschen Botox nehmen.' Deshalb denke ich, dass nichts Falsches daran ist, wenn du dich danach fühlst."

Kate Hudson wird übrigens immer wieder unterstellt, sie habe sich 2010 die Nase und die Brüste operieren lassen. Bisher gibt es von ihr dazu keine klare Äußerung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen