Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Beim Ring-Shopping erwischt

Kate Hudson: Beim Ring-Shopping erwischt

28.10.2010 - 10:00 Uhr

Süßer die Glocken nie klingen: Kate Hudson (31) und Matt Bellamy (32) ließen sich beim Bewundern von Ringen erwischen und heizen damit die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit an.

Die Schauspielerin ('Der verbotene Schlüssel') und der Muse-Frontmann ('Hysteria') daten seit sechs Monaten und scheinen überglücklich miteinander zu sein. In New York wurde das Paar nun dabei gesichtet, sich Ringe bei einem Juwelier anzuschauen - erste Anzeichen für eine bevorstehende Heirat? Das weiß leider niemand. Es ist nicht bekannt, ob die Liebenden einen Ring gekauft haben oder ob Bellamy überhaupt schon die Frage aller Fragen gestellt hat.

Noch vor einigen Wochen jedenfalls hatte Hudson darüber gesprochen, nichts überstürzen zu wollen.

"Die Ehe ist sicher nichts, wonach ich suche", sagte die sexy Blondine damals. "Aber eine mögliche Scheidung hält mich nicht davon ab. Ich werde einfach sehen, was als nächstes geschieht."

All die traurigen Beispiele aus ihrem Umfeld will sich die Aktrice nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Sie betonte: "Ich denke, oft haben die Menschen Angst vor der Liebe und verbieten es sich, sie zu erleben. Ich will niemals so abgestumpft sein. Ich glaube an die Liebe. Ich glaube daran, dass, wenn du dich ihr wirklich öffnest, es nichts schöneres gibt."

Scheint, als hätte Matt Bellamy mit Kate Hudson das große Los gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen