Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: beim Baby-Shopping gesichtet!

Reese Witherspoon: beim Baby-Shopping gesichtet!

28.05.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Ist Reese Witherspoon etwa doch schwanger?

Die Schauspielerin wurde nun beim Shopping in einer Baby-Boutique gesichtet. Wie "The National Enquirer" berichtet, soll die 35-Jährige zu einer Verkäuferin gesagt haben: "Ich suche nur ein paar Sachen aus, die ich brauche." Die Baby-Klamotten sollen übrigens in den Farben gelb und weiß gewesen sein - über das Geschlecht des Kindes sind also keinerlei Spekulationen möglich.

Reese Witherspoon ist seit Ende März mit Jim Toth verheiratet. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat sie bereits zwei Kinder - Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen