Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: beim Schmuggeln erwischt

Pete Doherty: beim Schmuggeln erwischt

16.08.2017 - 12:00 Uhr

Bern - Sänger Pete Doherty hat versucht, Drogen von der Schweiz nach Italien zu schmuggeln.

Der 38-Jährige hatte der "Daily Mail" zufolge ein Gramm Heroin und ein halbes Gramm Demerol in seinem Koffer versteckt. Der Rocker scheint aber Glück im Unglück gehabt zu haben: Laut dem Bericht hätten die Behörden entschieden, dass die Menge an Drogen zu gering sei, um ihn hinter Gitter zu bringen. Doherty habe vermutlich nur eine Geldstrafe für Drogenbesitz und das Fahren ohne eine gültige Fahrerlaubnis bezahlen müssen, denn einen gültigen Führerschein soll er ebenfalls nicht dabei gehabt haben. Er sei daraufhin umgedreht und nicht wie geplant nach Italien eingereist.

Der Sänger war zuletzt in den Schlagzeilen, weil er ein Konzert gegen die rechte französische Politikern Marine Le Pen performt hatte. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen