Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth liebt ihren Hund über alles

Kate Bosworth liebt ihren Hund über alles

01.12.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth liebt ihren Hund über alles.

Die Schauspielerin würde deshalb auch eher einen Mann aus ihrem Bett schmeißen als ihren vierbeinigen Liebling. Laut Medienberichten bekam das auch ihr aktueller Freund, das Model James Rousseau, zu spüren. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich liebe meinen Hund. Er ist ein Mischling und so süß. Ich bin damit aufgewachsen, dass die Hunde im Bett schlafen. Mein Freund fand das die ersten paar Male, als er bei mir schlief, seltsam. Der Hund bleibt im Bett, noch vor dem Mann."

Übrigens: Kate Bosworth machte in der letzten Zeit immer wieder durch ihre schlanke Linie von sich Reden. Bereits vor zwei Jahren wurde sie total abgemagert fotografiert. Damals wurde bereits vermutet, Bosworth leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen