Startseite » Musik » Musik News » Kate Bosworth liebt Kochshows

Kate Bosworth liebt Kochshows

17.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hat ihre Liebe zu Kochshows entdeckt.

Die Schauspielerin ist fast schon süchtig nach den Sendungen und ist seitdem auch eine begeisterte Hobbyköchin. Dem "People"-Magazin verriet die 30-Jährige: "Ich liebe alle Kochsendungen wie 'Chopped‘ oder 'Top Chef‘. Ich habe erst in den letzten paar Jahren damit angefangen und liebe es. Meine Spezialität ist ein Rinderragout, es dauert sechs bis sieben Stunden. Das ist fast schon meine Art von Kurzurlaub: mit meinem Verlobten Michael und seiner Tochter zu kochen und einfach nur Zeit mit der Familie zu verbringen."

Kate Bosworth gab übrigens im August 2012 bekannt, dass sie und der Regisseur Michael Polish heiraten werden. Die beiden sind seit Mitte 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen