Startseite » Musik » Musik News » Alesha liebt ihren Hund & die Natur

Alesha liebt ihren Hund & die Natur

13.05.2009 - 11:15 Uhr

München - Alesha Dixon bezeichnet sich selbst als langweilig. Die britische Sängerin hält nur wenig vom Rock'n'Roll-Lifestyle.

Die 30-Jährige lässt es lieber ruhig angehen. Sie sagte dazu: "In meiner Freizeit gehe ich, um mich zu entspannen, gern mit meinem Hund spazieren. Ich habe einen großen Collie-Mischling namens Roxie. Ich lebe auf dem Land, mit einem Wald in der Nähe. Meine Mutter hat drei Hunde, meine Oma hat zwei Hunde. Wir gehen als große Gruppe spazieren. Es ist friedlich und ruhig, weit weg von der Stadt, weg von meinem Job. Ich liebe es einfach, in der Natur zu sein, zusammen mit meinem Hund."

Alesha Dixon hat übrigens seit kurzem ihr erstes Solo-Album am Start. Die Scheibe "The Alesha Show" ist seit 08. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen