Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Kritiken machen ihr schwer zu schaffen

Kate Bosworth: Kritiken machen ihr schwer zu schaffen

19.10.2007 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth liest nie Kritiken über Filme, in denen sie eine Rolle übernommen hat.

Die Schauspielerin hat nämlich Angst, sie könnte die zum Teil harten Worte einfach nicht verkraften. Aktuellen Medienberichten zufolge hat die "Superman Returns"-Darstellerin darin schon schlechte Erfahrung gesammelt: "Ich weiß noch, wie ich einmal auf eine gestoßen bin, die mich in Fetzen riss. Ich habe gleich ein paar Tage gebraucht, um mich zu erholen."

Übrigens: Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, Kate Bosworth leide an Magersucht. Fotos zeigten die Schauspielerin völlig abgemagert - angeblich wiegt sie weniger als 50 Kilo bei einer Größe von 1,72 Meter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen