Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Gerüchte machen ihr zu schaffen

LeAnn Rimes: Gerüchte machen ihr zu schaffen

14.04.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes leidet unheimlich unter den jüngsten Gerüchten, die über sie im Umlauf sind.

Vor kurzem wurde berichtet, die 26-Jährige habe mit dem Schauspieler Eddie Cibrian angebandelt - und das, obwohl beide verheiratet sind. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge erklärte die Sängerin jetzt, dass ihr diese Berichte schwer zu schaffen machen: "Es tut mir wirklich sehr weh! Es macht meinen Liebsten auch zu schaffen. Ich will diese Gerüchte aber nicht mehr kommentieren. Ich bin schon mein Leben lang in der Öffentlichkeit aufgewachsen."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wird seit wenigen Wochen eine Affäre nachgesagt. Erst Ende März ist ein heißes Video aufgetaucht, auf dem die beiden eindeutig auf Tuchfühlung gehen. Allerdings dementierte der Schauspieler die Liaison vehement mit den Worten: "Diese Story ist einfach nur frei erfunden!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen