Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Heimweh macht ihr schwer zu schaffen

Rihanna: Heimweh macht ihr schwer zu schaffen

28.04.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist eine der erfolgreichsten Sängerin der Musikwelt - eigentlich ein guter Grund vor Glück nur so zu strotzen.

Eigentlich... wäre da nicht die Sache mit dem Heimweh. Wie die 23-Jährige nun erklärte, leide sie nämlich sehr unter der Trennung von ihrer Familie. Im Interview mit dem "Top of the Pops"-Magazin sagte sie: "Ich vermisse es, Zuhause auf Barbados zu sein. Ich vermisse meine Familie, das Essen, die Musik und vor allem das Wetter. Sonnenschein macht mich glücklich."

Übrigens: Kürzlich hat Rihanna verraten, was sie in ihrer Freizeit am Liebsten macht: faul vor dem Fernseher liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kai schrieb am 29.04.2011 um 00:12 Uhr:

Süß. Einfach süß. Was soll ich dazu noch sagen.

Diese Seite teilen