Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Knutschbilder von Ashton Kutcher machen ihr zu schaffen

Demi Moore: Knutschbilder von Ashton Kutcher machen ihr zu schaffen

24.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore setzen die Knutschbilder ihres Ex stark zu.

Die Schauspielerin trennte sich im vergangenen Jahr von Ashton Kutcher, nachdem Berichte von einer Affäre auftauchten. Nun wurde ihr Verflossener mit Mila Kunis knutschend erwischt. Moore kann dies laut "RadarOnline" kaum ertragen. Ein Insider sagte: "Demi ist völlig fertig, dass Ashton sie so schnell vergessen hat und nun mit Mila zusammen ist. Ihr Herz ist total gebrochen. Obwohl Ashton sie ständig betrog, waren es immer nur Zufallsbekanntschaften. Es war nie eine richtige Beziehung wie jetzt mit Mila und das macht Demi völlig fertig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen