Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: immer wieder falsch eingeschätzt

Kate Bosworth: immer wieder falsch eingeschätzt

23.04.2008 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist nicht gerade der Star ihrer Highschool gewesen.

Die meisten Menschen würden sie in dieser Hinsicht völlig falsch einschätzen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Immer wieder kommen Leute auf die lustige Idee, ich wäre der Highschool-Cheerleader oder die Königin des Abschlussballs gewesen. Aber das war ich überhaupt nicht. Dafür war ich zu albern. Und zu streberhaft."

Übrigens: Kate Bosworth macht sich in ihrer Freizeit wenig Gedanken über ihr Outfit. Die Schauspielerin trägt bei Veranstaltungen nämlich genügend glamouröse Klamotten und bevorzugt deshalb zuhause eher die praktischeren Kleidungsstücke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen