Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale zeigt sich ohne Ehering

Kate Beckinsale zeigt sich ohne Ehering

23.11.2015 - 11:25 Uhr

London - Kate Beckinsale hat die Gerüchte, ihre Ehe mit Len Wiseman sei gescheitert, weiter angeheizt.

Die Schauspielerin zeigte sich gestern Abend (22.11.) bei den The Evening Standard Theatre Awards in London ohne Ehering am Finger. Das berichtet die britische Zeitung "The Daily Mirror". Äußern wollte die 42-Jährigen zu den Spekulationen um ihren Beziehungsstatus bisher nicht. In Hollywood heißt es allerdings, das Paar habe sich einvernehmlich getrennt.

Kate Beckinsale und Len Wiseman sind seit 2004 verheiratet. Er wurde in den letzten Monaten verdächtig oft mit dem 24-jährigen Model Cj Franco gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen