Startseite » Musik » Musik News » Seal zeigt sich ohne Ehering

Seal zeigt sich ohne Ehering

16.02.2012 - 09:31 Uhr

Sydney - Seal hat seinen Ehering abgenommen. Das zeigen aktuelle Fotos des Sängers.

Dabei hatte er kurz nach der Trennung im Fernsehen behauptet, er habe nicht vor, den Ring abzunehmen, da er Zeichen seiner Gefühle für Heidi Klum sei. Diese scheinen sich nun geändert zu haben. Wie "Tmz.com" berichtet, wurde Seal jedenfalls um Flughafen von Sydney ohne Ehering am Finger abgelichtet. In Australien steht er demnächst als Jurymitglied von "The Voice" vor der Kamera.

Seal und Heidi Klum gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt. Bisher trugen beide ihren Ehering trotzdem weiter am Finger. Auch die Scheidung ist bisher nicht eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen