Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: jetzt auch ohne Ehering

Jennifer Garner: jetzt auch ohne Ehering

09.07.2015 - 09:18 Uhr

Atlanta - Auch Jennifer Garner soll sich jetzt von ihrem Ehering getrennt haben.

Am vergangenen Sonntag (05.07.) wurde die Noch-Gattin von Ben Affleck mit dem Symbol ihrer Liebe am Finger gesichtet. Doch wie die "New York Post" berichtet, war sie gestern (08.07.) in Atlanta ohne Ring unterwegs, als sie einen Spinning-Kurs besuchte. Ein Augenzeuge verriet: "Jennifer hielt sich bedeckt. Der Kurs war voll, aber niemand belästigte sie oder versuchte sie aufzuhalten."

Um ihre drei Kinder - die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den dreijährigen Samuel - möchten sich Jennifer Garner und Ben Affleck übrigens gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen