Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale will wieder Schulbank drücken

Kate Beckinsale will wieder Schulbank drücken

28.12.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Manch einer plant in seiner Rente eine Weltreise oder eine Gartenlaube, Kate Beckinsale hingegen möchte noch einmal studieren gehen.

Die Schauspielerin hat ihr Studium nämlich nie beendet. Darauf vom "Tatler Magazine" angesprochen, sagte sie: "Vielleicht ist das eine Sache, die man später im Leben macht. Ich werde diese alte Frau, die ihren Abschluss macht sein." Außerdem hat Beckinsale verraten, dass sie überlegt zukünfitg wieder in London zu leben. Sie erzählte: "Sobald ich hier [Los Angeles] keine Arbeit mehr bekomme, werde ich wieder heim kommen."

Gerade ist Kate Beckinsale aber sehr damit beschäftigt, verliebt zu sei nund zwar in den Komiker Jake Whitehall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen