Startseite » Musik » Musik News » Schnappi-Sängerin muss die Schulbank drücken
Schnappi-Sängerin muss die Schulbank drücken
19.01.2005 - 06:22 Uhr
Gelsenkirchen - Die Sängerin des Kinder-Songs "Schnappi - das kleine Krokodil" lebt ein ganz normales Leben.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die neunjährige Joy aus Gelsenkirchen zwar um drei Goldene Schallplatten reicher. Dennoch muss sie wie ihre Altersgenossen auch zur Schule gehen und büffeln. Nur am Wochenende geht es ins Plattenstudio. Ihre Mutter Jeanette sagte dem Blatt: "Wir wollen keinen Kinderstar aus ihr machen, auch wenn das nicht einfach ist. Die letzte Entscheidung liegt immer noch bei Joy. Wenn sie etwas nicht will, dann richten wir uns danach." Die "Schnappi"-Sängerin kommt ganz gut klar mit dem Ruhm. Joy dazu: "Na ja, alle wollen jetzt mein Autogramm. Aber manchmal mach' ich mir 'nen Spaß und unterschreibe mit Yvonne Catterfeld."
Übrigens: Erfinderin des "Schnappi"-Songs ist Joys Tante Iris Gruttmann. Sie arbeitet gerade mit ihrer Nichte am ersten Album. "Schnappi und ihre Freunde" soll am 28. Februar in den Handel kommen.
Der Song über das kleine Krokodil wird bereits erfolgreich vermarktet. So gibt es "Schnappi"-T-Shirts, Plüschkrokodile, Bettwäsche, Pc- und Handy-Spiele zu kaufen. Sogar Kindermoden-Hersteller sollen Interesse an Joy als Model zeigen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emma Watson will wieder die Schulbank drücken
- Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken
- Kate Beckinsale will wieder Schulbank drücken
- Schnappi-Sängerin Joy ist zurück
- Die beispiellose Einladung an die Rock-Sängerin Lzzy Hale, bei Back to the Beginning aufzutreten war beinahe gescheitert: Die Sängerin von Halestorm glaubte, die Einladung sei eine Fälschung und ignorierte sie
- Justin Timberlake muss den Preis drücken