Startseite » Musik » Musik News » Timbaland musste den Preis drücken

Timbaland musste den Preis drücken

02.03.2019 - 10:20 Uhr

Florida - Da hat Timbaland eine finanzielle Niederlage einstecken müssen: Der Musiker hat seine Villa in Florida mit einem Verlust von fast 2,7 Millionen Dollar verkauft.

Wie "The Blast" berichtet, wollte der heute 46-Jährige 2017 eigentlich fast 4,5 Millionen Dollar für das Haus und das Anwesen haben. Doch es gab keine Interessenten. Deswegen drückte Timbaland den Preis - und zwar gewaltig. Letztendlich bekam er für das Haus "nur" 1,8 Millionen Dollar. Offenbar waren das Heimkino, die riesige Garage, der überdachte Grillplatz, der tropische Pool und der Tennisplatz nicht anziehend genug.

Timbaland selbst hatte die Villa 2004 für 3,47 Millionen Dollar gekauft und wohnte dort mit seiner damaligen Monique Mosley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen