Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Will sie noch ein Baby?

Kate Beckinsale: Will sie noch ein Baby?

21.12.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale denkt über ein Baby mit Ehemann Len Wiseman nach.

Ihre zwölfjährige Tochter Lily aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen will allerdings kein Geschwisterchen. Die Schauspielerin selbst zaudert noch. Sie sagte laut "gala.de": "Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher. Ich habe bei Freunden, die eine Fehlgeburt hatten, eine Tragödie nach der anderen erlebt, also fühle ich bei dieser Frage mit ihnen. Lily ist sehr dagegen und Len ist sehr dafür." Am einfachsten wäre es, wenn einfach ihr Mann das Baby austragen könnte. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich fände es toll, wenn Len für mich schwanger werden könnte, weil ich mich nicht besonders gut fühle, wenn ich schwanger bin. Wir müssen das noch herausfinden."

Kate Beckinsale ist 2012 übrigens wieder im Kino zu sehen. Dann läuft der vierte Teil der "Underworld"-Reihe an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen